Sonntag, 24. Juni 2012

Meine täglichen Beauty Basics

Heute möchte ich gerne meine heißgeliebten täglichen Basics vorstellen. Manche Teile darunter sind schon lange in Benutzung und manche befinden sich noch in der Testphase. Es sind die Dinge, die ich jeden Tag verwende, unabhängig davon, welchen Look ich an diesem Tag schminke.

1. Maybelline Dream Matte Mousse Make-Up in 020 Cameo
Dieses Produkt habe ich erst vor kurzem gekauft und befindet sich noch in der Testphase. Bis jetzt finde ich es aber sehr gut und fast noch besser als meine Lieblingsfoundation, die Boujois 1,2,3 Perfect Foundation.

erhältlich in der Drogerie für ca. 6€


2. Maybelline Pure Powder Matte Finish in 015 Translucent
Dieses Puder habe ich ebenfalls noch nicht lange. Ich habe es mir eigentlich eher als Notlösung zugelegt, bis ich dazu komme, mir ein neues MAC MSF Natural zu kaufen. Bis jetzt finde ich es auch recht gut und solide. Ich werde es auch auf jeden Fall aufbrauchen.

erhältlich in der Drogerie für ca. 3€ (weiss den genauen Preis leider nicht mehr SORRY)


3. Real Techniques Stippling Brush
Ich war vor zwei Monaten in London und habe mir dort einige Real Techniques Pinsel zugelegt. Besonders ins Herz geschlossen habe ich die Stippling Brush. Damit lässt sich das Maybelline Mousse Make-Up einfach super schnell und gleichmäßig auftragen und verteilen. Ich möchte sie nicht mehr missen.

gekauft bei Boots in London, Preis ca. 12 Pfund

4. bebe young care Goodbye Lipstick in pink
Dieser Lipbalm war ein Impulskauf an der Kasse im dm. Er lag achtlos zwischen den Kaugummis. Ich habe ihn einfach mal mitgenommen, da ich sowieso eine neue Lippenpflege brauchte. Er hat sich schon sehr bewährt. Er gibt etwas Farbe und riecht super lecker nach den essbaren Bonbon-Lippenstiften, die es früher immer am Kiosk zu kaufen gab.

erhältlich in der Drogerie für ca. 2€


5. Essence Eyeliner Pen und P2 Intensive Khol Eyeliner in 010 Dramatic Japan
Diese beiden Eyeliner wechseln sich bei mir oft ab. Entweder trage ich einen Lidstrich und benutze dafür den Essence Eyeliner oder ich strage schwarzen Kajal von P2 auf meiner Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz. Das hängt davon ab, welchen Lidschatten ich trage. Ich bin mit beiden Produkten voll zufrieden und würde sie mir auch nachkaufen :)

erhältlich in der Drogerie für jeweils ca. 2€

6. Maybelline Falsche Wimpern Black Drama Mascara
Die Mascara ist meine absolute Lieblingsmascara, weil sie meine Wimpern lang, voll und geschwungen zugleich wirken lässt. Sie trennt die Wimpern gut und lässt sie einfach super dramatisch und schön aussehen.

erhältlich in der Drogerie für ca. 10€

7. MAC Studio Sculpt Concealer in NW20
Ich habe eine kleine Hass-Liebe mit diesem Concealer entwickelt. Zum einen deckt er super und zuverlässig Augenringe und auch Unreinheiten ab. Zum anderen setzt er sich unter den Augen sehr schnell in den kleinen Fältchen ab und sieht sehr unschön aus. Man muss damit ganz vorsichtig umgehen, damit er das nicht tut. Das ist mir zu umständlich und deshalb kommt er nur manchmal zum Einsatz. Ich werde ihn mir auch nicht nachkaufen, sondern werde mir einen anderen aussuchen, sobald dieser aufgebraucht ist.

erhältlich bei Douglas, an MAC Countern/Läden oder hier für 19€

Das war also meine tägliche Schmink-Routine mit allen Produkten die ich benutze. Ich benutze natürlich auch Pinsel für den Auftrag von Puder und Concealer, aber die sind nicht so besonders als dass ich sie hier zeigen wollte. Ansonsten füge ich nach Lust und Laune noch Lidschatten und Lippenstift hinzu.
Es tut mir Leid, dass die Bilder einen so unschönen Hintergrund haben, aber dort auf der Fensterbank waren die Lichtverhältnisse noch am besten. Das Wetter ist einfach miserabel :(
Ich hoffe es war interessant und hat etwas Spaß gemacht :)

Bis bald
Anki :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey lovely!
Thank you for commenting on my blog!
I hope you had fun reading it.
Come back soon ;)